Volkswagen ID.3 … interessant

Als nahezu ständiger VW-Fahrer sollte natürlich mein nächstes Auto auch eins aus diesem Konzern sein.

Am liebsten wäre mir ein Wasserstoff-Antrieb. Wasserstoff aus norddeutschem Windstrom … genial!

Leider sperrt sich VW und sagt etwas von „in 10 Jahren …“

Wer weiß wie lange es mein derzeitiges Auto (Golf IV Variant, Benziner 2.0, 322.000 km) noch macht. Auch mein Cabrio (kein VW … MG TF) wird immer teurer und möchte ersetzt werden, am Liebsten durch den Fiat 124 Spider … jo, genau, auch kein VW.

Heißes Gerät! nicht zuviel PS und glücklicherweise ein mechanisches Verdeck. Trotzdem wäre es, wie jetzt auch der MG, nur ein Saisonauto von März bis Oktober.

Wichtiger wäre aber erstmal ein Auto für alles. Wie mein Golf IV.

Was mache ich nur …………… . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Gerade ist „Anne Will“ zu Ende …

Was ist dieser „unser“ Verkehrsminister doch für ein Idiot. Er macht seinem Namen alle Ehre denn er ist völlig be-Scheuer-t.

Ich darf das hier schreiben denn erstens haben wir Meinungsfreiheit, zweitens stimmt es und drittens liest das hier eh keiner.